Donnerstag, 8. März 2012

Beauty is where you find it...




Die Donnerstage wollen mich foppen.Jeder ist grau,grauer,grausig, gerade eben hat es doch tatsächlich noch gehagelt.Aber ich habe letzte Woche versprochen,dass nun erst mal Schluß ist mit den Verstaubten Archivbildern,ab jetzt nur noch Frischware.So bin ich dann mit meiner kamera in den Garten,denn sie zeigen erste Blüten.Sie sind die "feinen Damen" in unserem Garten.Die ersten die kommen und bleiben,na ja so nach Wetterlage.Schicke Blüten und dunkel glänzende Blätter,jedes wie poliert.Den Winter verbringen diese kapriziösen Wesen entweder in der Garage oder im Gewächshaus.Aber kaum sind sie wieder da geht auch schon Tag für Tag hier und da eine Blüte nach der anderen auf . Sie tragen exotische Namen wie:Hagoromo,
Okinonami,Yuris yellow und eben meine liebste Mrs.Tingley.Aber eigentlich liebe ich alle unsere Kamelien und könnte immer noch mehr davon haben.Sie stehen in Töpfen auf unserer Terasse und sind von innen schön zu sehen,weil man ja jetzt noch nicht so viel Zeit im Garten verbringt.Heute mal nur ein kleiner Schnappschuss von "Mrs.Tingley".bei schönem Wetter dann gerne noch mal mehr davon!

liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen