Donnerstag, 20. Januar 2011

Bänder,Bänder

Meine Tochter hat mit einem Freund mein Nähzimmer erkundet.Der Junge sieht meine Bänderkiste ist ganz angetan von den vielen bunten Bändern und fragt:"Ist das viel Band?" was für eine Frage !!!
Was soll man da antworten? Ich habe gesagt,daß mein Mann sicher der Meinung wär das ist viel,bzw.genug  und das es sicher leute gibt die noch mehr haben... natürlich ist das schon einiges,aber es gibt ja immer wieder neues und man hätte gerne noch hier ein wenig und da ein wenig,immer passend zu den Stoffen die man so hat und da kommen ja auch immer neue hinzu und das ist ja noch nicht alles in dieser Kiste...
Es gibt noch GLäser und Dosen mit Spitze,Rüschen,Zickzack,Bömmelchenborte,Gummibändern,Satin usw.
Lange Rede kurzer Sinn,dieser Bänderinteressierte Junge hatte neulich Geburtstag und da gab es natürlich was mit Bändern....


Den Prototypen hat natürlich das Tochterkind bekommen.Der Junge fand`s cool,die andern Kids auch und es gab schonmal "Bestellungen" für die nächsten Kindergeburtstage.Ich glaub,ich muß bald wieder neue Bänder ordern...

1 Kommentar: