Montag, 10. Januar 2011

Wo ist die Zeit?

Wo ist die Zeit?

Wo ist die Zeit vom letzten Jahr,
als ich mit dir so fröhlich war?

Wo ist die Zeit vom vergangenen Tag?
Wo ist die Zeit die dazwischenlag?

Wo ist die Zeit,die man vergisst,
weil nicht viel gewesen ist?

Wo ist die Zeit von morgen,
was hält sie mir verborgen?

Jürgen Spohn

Dieses Gedicht mußte meine Tochter heute am ersten Schultag auswendig lernen und mir gefiel es so gut...
Hier ist in der letzten Woche nicht viel passiert.Mein mann und ich mußten unsere Kränkeleien auskurieren,das Kind hat die letzten freien Tage genossen und wir konnten endlich einen Weihnachtsbesuch nachholen,der wegen der Schneemengen nicht möglich war.Ich habe schon neue Stoffe bestellt und höre auch meine Nähmaschine schon ganz laut rufen...
liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen