Donnerstag, 22. September 2011

Herbstboten






Der Herbst ist da wenn unsere Äpfel geerntet sind.Wir haben sicher über dreißig Apfelbäume-büsche-hoch-und halbstämme und Säulenbäume,verschiedenster Sorten.Frühe,späte,Tafeläpfel,Backäpfel und welche für Kompott.Mein Mann sagt,sooooooooo viele wie in diesem Jahr hatten wir noch nie-aber-das sagt er jedes Jahr!Während ich hier schreibe esse ich natürlich auch ein Äpfelchen." Alkmene",im Moment noch meine Lieblingssorte ein früher,knackiger den man schnell essen muß,da nicht lagerfähig,daher auch im Handel nicht zu finden.
Macht`s euch gemütlich,liebe grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Was es alles für Apfelbäume gibt...;-) Jeder Tag beginnt bei mir zum Frühstück auch mit einem Apfel... Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und schicke herzlich Grüße! Anja

    AntwortenLöschen