Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment....



....jeden Morgrn gehen wir unsere Runde,mein treuer Freund und ich.Der Mann ist zur Arbeit unsere Tochter zur Schule.Wenn alle aus dem Haus sind machen wir uns auf.Zeit in den Tag zu kommen,zu planen,zu überlegen,was heute zu tun ist,welche Termine vielleicht anstehen,was eingekauft und was vielleicht gekocht wird.Ich finde im gehen läßt sich sowieso viel besser denken.Das ist immer noch eine kleine Auszeit bevor der Tag richtig losgeht.Später am Vormittag gibt es nochmal eine kleine "Kaffepause",wie bei so vielen anderen auch,schöne Zeitschrift,Tasse Kaffee.Noch genieße ich diesen Kaffe draußen in der Sonne.
Wer weiß wie oft das noch geht bevor der Herbst richtig loslegt.






Heute Morgen haben wir unsere Gassi Runde sehr genossen,bei diesem tollen Wetter.Man möchte ja wirlich noch jeden Sonnenstrahl mitnehmen,den es jetzt noch gibt.Manchmal sehen wir auch Rehe bei unserer Tour,aber heute waren die wohl sehr kamerascheu und haben sich nicht gezeigt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Danke, dass du uns hast teilhaben lassen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen