Donnerstag, 17. November 2011

geschummelt....



eigentlich dürfte ich ja heute beiFrau Pimpinella´s Aktion gar nicht mitmachen.Mit Lichtern aus der Stadt kann ich nämlich nicht dienen.Wir wohnen am ganz äußersten Stadtrand,also "jwd" und da bin ich auch froh drüber.Ich bin auch kein Stadtmensch.Und sind wir mal in einer schönen Stadt,schau ich mir das auch meist lieber im Hellen an.Wenn es dann dunkel wird sind wir meist schon wieder weg.
So gibt es heute also mal was geschummeltes.Dunkel ja,Licht auch,aber nicht aus der Stadt,sondern von einer "Schwarzlichttheater" Vorführung der Theater AG meiner Tochter.Schön anzusehen,knifflig zu knipsen.
ich hoffe,man verzeiht mir diese einmalige Schummelei,nächste Woche dann wieder richtig!

liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen