Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen,



Noch hängt er im Keller....Nicht mehr lange und er wird prallgefüllt bis obenhin die Küche schmücken.Tag für Tag wird er dann ein wenig leerer....
Nachdem ihm meine Tochter in den lezten Jahren ein wenig untreu geworden war,wünschte sie heuer wieder "den Kalender den Mama immer selbervollmacht"
Also sammle ich schon seit einiger Zeit nette Kleinigkeiten die in die Täschchen passen.Ich hoffe nur,daß ich alles rechtzeitig wiederfinde.Überhaupt habe ich schon Geschenke so gut versteckt,daß sie nicht unterm Weihnachtsbaum,sondern im Osterkörbchen gelandet sind
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent,macht es euch gemütlich und nur keinen Stress,die Adventzeit ist dieses Jahr so lang,da braucht man eigentlich noch eine 5.Kerze(meint mein Mann)
liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. der kalender sieht witzig aus und hat es in der tat verdient, schön befüllt zu werden!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen