Mittwoch, 16. November 2011

" Helen"

...für Hannah.Es ist ja nicht so ,daß ich gar nichts mehr nähe,ich komme halt nicht so oft dazu ,wie ich es gerne hätte.So geht es sicher den meisten.In der letzten Zeit habe ich viele Dinkelkissen für die Damen vom Friseur genäht und ich wollte hier aber ncht ein Dinkelkissen nach dem anderen zeigen,so spannend ist das auch wieder nicht.
Am Wochenende hatte ich dann mal wieder Zeit für "was Richtiges".Und das wurde dann eine "Helen"von Farbenmix für Hannah.Den Eulenstoff hat sie selber ausgesucht,der sollte es sein.Mir war er ja ein wenig zu bunt,aber so verarbeitet gefällt er mir jetzt doch ganz gut.Aus den Resten wurde noch schnell ein Loop-Schal und die erste Winterkombi ist fertig.ich habe noch mehr Stoff bestellt und so wird es sicher bald noch mehr geben.Ich war heute übrigens noch beim Friseur und die Damen frugen wieder nach Dinkelkissen...


liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen